ASV Maulbronn e.V.
  1. Lehrsonntag 2017
 
Lehrsonntag am 15. Januar 2017

Erster Lehrsonntag und allen waren gespannt was wir machen würden. Heute waren zwar nur 10 Kids da aber für das nächste mal haben sich schon mehr angesagt. Dadurch das es hieß man soll seinen Angelkoffer mitbringen wurde natürlich geprüft ob jeder noch alles für die neue Angelsaison hat. Nachdem wir die wichtigsten Sachen durchgegangen sind kam der nächste Punkt auf der Liste. Wir machten Fischkunde und erklärten den Kids was bei uns im See eigentlich so schwimmt. Form, Größe und was sonst noch wichtig war wurde genauestens erklärt. Die Zeit war ratz fatz vorbei und alle freuten sich auch den nächsten Lehrsonntag. Da gibt es nämlich auch Angelkarten.

Und natürlich noch viel mehr...
Lasst euch überraschen!!!
Bis dann, euer Jugendwart Marcus