ASV Maulbronn e.V.
  Abfischen Jugendbecken 2014
 

Abischen vom Jugendbecken  2014

Samstag den 22.3.2014.
Es war wieder einmal soweit.
Der 1. Vorsitzende Mladen Laslo konnte einmal mehr zahlreiche Mitglieder für diese Aktion begrüßen. Das Jugendbecken hatte seinen Zweck erfüllt. Die überwinterten Laichfische ( Karpfen ) wurden abgefischt und hoch in den Roßweiher transportiert.
Wie immer klappte alles wie am Schnürchen.





Das Wetter hätte zwar bisschen besser sein können aber man muss es ja nehmen wie es kommt.



Neue Kescher....das war dringend nötig !



Ein Stockentenweibchen hatte sich ein ruhiges Plätzchen für sein Gelege ausgesucht.









Tolle Aktion..... er fing über 2 Drittel unserer Laichkarpfen allein mit dem Kescher.



Alles klar Schiff machen ist das A und O.

Nach dem Arbeitseinsatz ging es noch in das Vereinsheim wo dann jeder etwas verzehren konnte.



Wer schafft muss auch was essen...... stimmts "Ernst" ?


Bis zum nächsten Einsatz......und Danke an die Mitglieder.