ASV Maulbronn e.V.
  Gedächtnisfischen 2017
 

Sensationelles Gedächtnissfischen am 21. Mai 2017!!!

Mehr bräuchte man dazu eigentlich nicht sagen aber ich mach es doch.

Es werden immer mehr bei den Vereinsfischen. Heute waren es schon 14 und alle hatten ihren Spaß. Ob durch die Fangergebnisse, das gute Wetter oder das Gequatsche auf dem Damm ??. Trotz dass die Schleie Schonzeit hat und nicht in die Wertung kam konnten ca. 40 - 50 Kg Fisch gefangen werden. Die Raubfische zeigten sich nicht in Beisslaune und blieben somit von einem Landgang verschont.


1. Platz Darko Lipnjak
2. Platz Herlmut Weißert
3. Platz Marcus Zwetz

Ich freu mich schon auf das Königsfischen wenn es vielleicht noch mehr sind und wir anschließend am Jugendbecken noch einen gemütlichen Abend mit unseren Familien verbringen werden.

Viele Grüße und Petri Marcus














Merken