ASV Maulbronn e.V.
  Generalversammlung 2011

Am Freitag, den 11.März 2011 trafen sich die Mitglieder des
ASV Maulbronn zur diesjährigen Generalversammlung im Vereinsheim.

Der 1.Vorsitzende Helmut  Kern konnte an diesem Abend zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einer Gedenkminute zu Beginn der Versammlung wurde unserem verstorbenen Mitglied Christopher Stickel gedacht.
Helmut Kern berichtete über die im Jahr 2010 durchgeführten Veranstaltungen und bedankte sich an dieser Stelle  bei allen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung  dazu beigetragen haben.
Anschließend informierte der 1.Kassier Mladen Laslo die anwesenden Mitglieder über die finanzielle Situation des Vereins. Von den Kassenprüfern Ernst Siegl und Peter Blindt wurde eine ordnungsgemäße Buchführung bestätigt . Vom Wahlleiter Ladislaus Gillinger wurde die  Entlastung des Kassiers beantragt, die von der Versammlung einstimmig bestätigt wurde. Anschließend folgten noch die Berichte vom Jugendwart Marcus Zwetz ( nicht anwesend ), Schriftführer Erhard Göpel sowie dem 1.Gewässerwart Alexander Dörr.
Nach diesen ausführlichen Berichten wurde vom Wahlleiter Ladislaus Gillinger die Entlastung der Gesamtvorstandschaft  beantragt und durch die Versammlung auch einstimmig bestätigt. Nun standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung, die in diesem Jahr u.a. auch die personelle Umstrukturierung des Vereinsvorstandes und hier im Besonderen die Wahl eines neuen 1. Vereinsvorsitzenden vorsahen.

Nach einer einstimmigen Wahl und zum neuen 1.Vorsitzenden wurde unser bisheriger 1.Kassier Mladen Laslo als Nachfolger unseres sehr geschätzten Helmut Kern gewählt, der sein Amt leider aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen musste.
Ihm folgt im Amt als neuer 1.Kassier ebenfalls nach einstimmiger Wahl Stefan Knoch nach. Ebenfalls einstimmig wurden des weiteren als neuer 1.Gewässerwart Julian Ziebart und als 2.Jugendwart Joachim Roller gewählt.
Nach der Amtsübergabe und einer feierlichen Verabschiedung unseres bisherigen
1. Vorsitzenden Helmut Kern wurden noch diverse Tagesordnungspunkte abgearbeitet und diskutiert. Um ca. 22:30 Uhr ging man dann in Erwartung eines weiteren erfolgreichen Vereinsjahres auseinander.

Von links nach rechts:
Peter Rupp         ( 2. Vorsitzender )
Helmut Kern
Mladen Laslo  ( neuer 1. Vorsitzender )