ASV Maulbronn e.V.
  Glühweintreff 2017
 

Es war mal wieder eine gelungene und perfekt vorbereitete Veranstaltung. Alles war bestens organisiert für unseren 2. Glühweintreff auf dem Gelände des ASV Maulbronn am Aalkistensee. Über 20 Vereinsmitglieder hatten zugesagt und sind auch gekommen. Auch der Wettergott spielte mit und bescherte uns trotz zapfigen Temperaturen einen wunderschönen sonnigen Tag. Alle hatten Spaß und freuten sich auf Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürstchen! Es wurde auch schon beschlossen was es nächstes Jahr gibt, aber das wird noch nicht verraten
Auch wenn es leider viel zu schnell vorbei ging waren alle froh das man sich mal wieder austauschen konnte. Neue Ideen fürs neue Jahr. Da freut man sich auf die kommenden Monate.
Auch bei den fleißigen Helfern möchte ich mich bedanken

Vielen Dank

P.S. Und viiiiiiiiielen Dank an Heiko Waschke für die Würstchen!




















Merken