ASV Maulbronn e.V.
  Home
 
 

Herzlich Willkommen auf der Vereinswebseite vom

ASV Maulbronn

****************************************

Liebe Vereinsmitglieder

 

Da wir dieses Jahr noch das Forellenbecken und die Abfahrt zum Jugendbecken richten wollen stehen folgende Arbeitseinsätze auf dem Plan. Am 15.09. ab 16 Uhr werden wir mit dem Abdichten des Forellenbeckens beginnen. Dazu benötigen wir 4-5 Mann. Weiter geht es damit am 16.09. ab 9 Uhr. An diesem Tag brauchen wir nur 2-3 Helfer. Wie lange diese Arbeitseinsätze gehen können wir noch nicht sagen da wir nicht wissen was uns im Erdreich an Wurzeln und sonstigem erwarten.

 

Das richten der Abfahrt zu den Jugendbecken erfolgt am 30.09. ab 8 Uhr. Hierzu werden 2-3 Personen benötigt. Die Hauptarbeiten macht der Bagger.

 

Jeder der sich bereit erklärt zu helfen muss sich bei Lothar Simon melden. Er übernimmt das organisatorische ! Nur die wo sich angemeldet haben und die Helfer wo von Lothar eingeteilt wurden bekommen ihre Stunden gutgeschrieben. Diejenigen die einfach kommen ohne Anmeldung bekommen keine Arbeitsstunden gutgeschrieben. Ab sofort werden wir es bei jedem Arbeitseinsatz so machen.

 

Gruß und Petri

 

Die Vorstandschaft



***********************************************
 
Die Termine für die Vereinsfischen 2017 sind online!

 
***********************************************

Das aktuelle  Rundschreiben 

findet ihr wie gewohnt in unserem Mitglieder Forum



MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken