Jahreshauptversammlung 2015

Am 06.03.2015 fand im Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fischerei und Angelsportvereins Maulbronn statt.

Der  1.Vorsitzende  Mladen Laslo konnte zahlreiche Mitglieder an diesem Abend begrüssen, die Sitzplätze waren nahezu ausgeschöpft.

Der  Vorsitzende berichtete über die im Jahr 2014 durchgeführten z.T. schwierigen Arbeitseinsätze und  Veranstaltungen des Vereins.

Nach einem  kurzer Ausblick für 2015 wurde der Bericht  beendet.

Anschließend wurde der Bericht des Kassiers Stefan Knoch  vorgetragen.

Von den Kassenprüfer, anwesend Michael Angel , wurde eine ordnungsgemäße und vorbildliche Buchführung bestätigt.

Der  Bericht vom zurückgetretenen Schriftführer Erhard Göpel  zum Jahresende 2014 wurde vom  1.Vorsitzenden vorgetragen. Er Informierte über die Vorstand-Sitzungen und diversen  Sachverhalte.

Anschließend folgte  der Bericht  vom 1. Gewässerwart Julian Ziebart über die Aktivitäten am und um die Gewässer,Besatzmassnahmen und Fischereierfolge.

Der  1. Jugendwart Marcus Zwetz berichtete  über die Veranstaltungen und Übungen am Wasser und im Vereinsheim. Theoretische Übungen sowie Fischereikunde wurde gebüffelt.

So konnte er kund tun, dass wir zur Zeit 30 Jungfischer im Verein haben, was sehr positiv zu betrachten gilt.

Nach diesen ausführlichen Berichten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Nächster Punkt der Tagesordnung waren die anstehenden Wahlen.

Es wurden gewählt:

1.  Gewässerwart   Darko Lipnjak

2.  Gewässerwart   Julian Ziebart

Schriftfüher  Gerhard  Blindt  ( war bisher kommisarisch eingesetzt ) wurde neu ins Amt gewählt

Beisitzer wurde Georg Haag-  ins Amt gewählt

Kassenprüfer wurden Walter Ketterer sowie Michael Angel ins Amt gewählt

Danach wurde über  den eingereichten  Antrag durch die Versammlung diskutiert und durch Wahlbeschluss  angenommen.  Näheres in nächsten Rundschreiben.

Nun wurde es feierlich, es standen Ehrungen an.

Für über 40-jahrige Mitgliedschaft wurde geehrt:

Herr Ernst Siegl

Zuletzt bedankte sich der 1.Vorsitzende bei den anwesenden Mitgliedern und wünschte allen ein erfolgreiches Vereinsjahr und einen guten Heimweg.