Jahreshauptversammlung 2012

Am Freitag den 2 März war es wiedermal soweit.
Einige Mitglieder trafen sich um 19:00 Uhr im Vereinsheim des ASV Maulbronn.
Nach der obligatorischen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mladen Laslo folgten die vorgesehenen Tagesordnungspunkte.
Durch den Verlust des erst vor kurzem verstorbenen Vereinsmitgliedes Helmut Weißert wurde eine Gedenkminute anberaumt.
Unter anderem führte Helmut Weißert als 1. Vorsitzender 4 Jahre lang die Belange des Vereins.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Mladen Laslo führte erstmalig die Tagesordnungspunkte durch, lobte die finanzielle Situation des Vereins und übergab das Wort an die zuständigen Bereichsleiter wie:
Kassier, Jugendwart, Schriftführer, Gewässerwart, die ihre Berichte zum vergangenen Jahr vorbrachten.
So war auch erfreulich zu hören, dass die Anzahl der Jugendlichen von 3 auf heute 11 Jugendliche angewachsen sei.
Das war besonders der sehr gut geführten Jugendwarteleistung zu verdanken, die sich im abgelaufenen Jahr aufopfernd für die Jugendarbeit engagierten.
Unter Punkt Verschiedenes wurde dann noch einige Stunden über heikle bis deftige Themen debatiert.
Gegen 22:00 Uhr wurde dann die offizielle Jahreshauptversammlung als beendet erklärt.
Danach wurde noch teilweise heftig gefachsimpelt.

Nicht nur die Mitglieder, auch die Vorstandschaft glänzte durch Abwesenheit !

Vielen Dank an unseren Mladen Laslo, der das erste Mal in der Position als 1. Vorsitzender durch das Tagesordnungsprogramm führte und wie er auch selbst meinte " Ich glaube dass ich es ganz gut hinbekommen habe ", was auch einstimmig mit einer Entlastung der Vorstandschaft bestädigt wurde.
Jop...hat er....... und er hat auch nicht vergessen, die " ALTEN " zu loben die wesentlich dazu beigetragen haben dass der Verein heute Schuldenfrei dasteht. So betonte er auch die aufopfernte Mitarbeit der " Alten " beim Bau des Vereinsheimes sowie der dazugehörenden Pflegearbeiten rund um das Vereinsheim sowie der Außenanlagen unserer Gewässer.
Der Verein kann auf Grund seiner finanziellen Lage nun optimistisch in die Zukunft blicken.

Schriftführer Erhard Göpel hatte das Wort.

Mladen Laslo konnte auch einige ganz neue Mitglieder begrüßen.

Gell " Nikos " dir hat die Wurst auch geschmeckt !

Wäre schön, wenn bei der nächsten Jahreshauptversammlung ein paar mehr Mitglieder durch ihre Anwesenheit glänzen würden.
Für Speis und Trank wurde wiederum bestens gesorgt.
Ein großes Lob dem Metzger der die Bockwürste geliefert hatte.
Das waren wortwörtlich geile " Knackwürste "..... Danke !

Stefan Knoch beim vorbringen seines Berichtes als Kassier.

Mladen Laslo bedankte sich zum Schluss noch für das erscheinen der Mitglieder und wünschte ihnen ein erfolgreiches Angeljahr 2012.