Jahreshauptversammlung 2014

Jahreshauptversammlung Fischerei und Angelsportverein Maulbronn e.V.

Am Freitag den 07.03.2014 fand im Vereinsheim des ASV Maulbronn die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Zu Beginn wurde unseren in 2013 verstorbenen Vereinsmitgliedern in Form einer Gedenkminute gedacht.
Der 1.Vorsitzenden Mladen Laslo begrüßte zahlreiche Mitglieder und berichtete über die im Jahr 2013 durchgeführten Veranstaltungen.
Er bedankte sich an dieser Stelle bei allen, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützungen dazu beigetragen haben.

Anschließend wurden die Tagesordnungspunkte abgearbeitet.
Der 1.Kassier Stefan Knoch informierte die Mitglieder über die finanzielle Situation des Vereins.
Der 1.Gewässerwart Julian Ziebart berichtete über die durchgeführten Gemeinschaftsfischen, die Fangergebnisse und diverse Arbeitseinsätze, sowie die geplanten Besatzmaßnahmen für das Jahr 2014.
Der 1.Jugendwart, Marcus Zwetz ( wegen schwerer Krankheit nicht anwesend ) übergab seinen Bericht an den 2.Jugendwart Mike Stümer. Es wurden wieder zahlreiche, verschiedene erfolgreiche Veranstaltungen durchgeführt. Die Anzahl der Jugendlichen konnte auf 22 erhöht werden.
Nach den Berichten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Neuwahlen fanden auch statt.

1. Kassier: Stefan Knoch  ( wieder gewählt )
2. Jugendwart: Mike Stümer ( Neu gewählt ).
2. Gewässerwart: Ioannis Papadopoulos ( Neu gewählt )
1 Beisitzer: Gerhard Blindt ( wieder gewählt ).
Unser 1. Vorsitzender Mladen Laslo wurde einstimmig wieder gewählt.
Zum Schluss wurden noch zwei neue Kassenprüfer gewählt.

Zur Jahreshauptversammlung 2014 wurde fristgerecht 1 Antrag eingereicht über den von den Mitgliedern abgestimmt werden musste.
Ein weiterer Antrag wurde entgegengenommen und als Anfrage an den Verband weitergereicht.
Zum Schluss folgten dann noch unter Punkt Verschiedenes diverse Themen, bevor der 1.Vorsitzende die Versammlung für beendet erklärte. Abschließend wünschte er allen Mitgliedern ein erfolgreiches Vereinsjahr 2014.