Kameradschaftsabend 2013

Für Samstag den 16. 11. 2013 hatte der Fischerei und Angelsportverein Maulbronn e.V. zum alljährlich stattfindenden Kameradschaftsabend eingeladen.

Schade, dass nur einige wenige Mitglieder der Einladung gefolgt sind.
Der 1. Vorsitzenden Mladen Laslo betonte in seiner Willkommensrede jedoch gleich, dass wir uns durch die sehr geringe Anzahl der Mitglieder den Abend nicht vermiesen lassen würden.

Zur Freude aller Anwesenden erklärte er dann das Buffet für eröffnet.
Es gab Jägerrollbraten und mehrere fein hergerichtete Salate.

Und so wurde es trotzdem noch ein sehr geselliger und wunderschöner Abend.
Es wurde eifrig gefachsimpelt, sehr gut gespeist und zu keiner Zeit langweilig. Nach dem Essen folgte die Proklamation der Sieger aus den vergangenen Wertungsfischen, des diesjährigen Königs sowie des diesjährigen Vereinsmeisters.

König  2013 wurde  unser Angelkollege
Helmut Weißert
.

Helmut mit einem seiner Lieblinge

Vereinsmeister 2013 wurde unser Sportkamerad
Marcus Zwetz
.

Solche prachtexemplare reichten Marcus zum Vereinsmeistertitel

Unsere Frauen die uns wie immer tatkräftig unterstützen bekamen wie jedes Jahr einen schönen Obolus von unseren beiden Vereinsoberhäuptern überreicht.

Danach folgte eine ca. 45 min.  Diashow über alle Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres.
Sie fand sehr großen Anklang. Einige Mitglieder hätten wohl zu der wunderschönen Musik liebend gerne das Tanzbein geschwungen.

Eine DVD dieser Diashow kann man gegen einen kleinen Obolus für die Jugendkasse beim 1. Jugendwart Marcus Zwetz erwerben.
Bitte bei ihm melden falls Bedarf sein sollte.

Zu vorgerückter Stunde gab es auch wieder reichlich Kaffee und Kuchen, der wie immer sehr gerne angenommen wurde.

Für diejenigen die anwesend waren wurde es ein insgesamt gelungener, wunderschöner Abend.
Alles verlief vollkommen reibungslos und harmonisch ab.

Freu mich schon auf nächstes Mal, wenn es heißt.... Einladung zum Kameradschaftsabend 2014

Ritchie

Die dazugehörenden Bilder findet ihr wie gewohnt in ASV Intern.
Ps.
Jetzt auch ein paar Videoszenen !