ASV Maulbronn e.V.
  Kameradschaftsabend 2016
 

Kameradschaftsabend am 19. November 2016


Schon wieder ist ein Jahr vergangen und es war an der Zeit, sich ein paar Stunden in geselliger Runde zusammenzusetzen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Nach der Begrüßung unseres ersten Vorsitzenden Mladen Laslo ging es direkt an das Buffet. 


Die mitgebrachten Salate passten hervorragend zu dem sehr leckeren Spanferkel,

ein großes Dankeschön an Darko für die Zubereitung.


Nach einer kleinen Pause folgte dann die Ehrung der Sieger unserer veranstalteten Fischen


Anfischen

1. Marcus Zwetz – 7.260 g
2. Frank Neuwirth – 5.460 g
3. Gerhard Blindt – 4.180 g

Gedächtnisfischen

1. Marcus Zwetz – 8.560 g
2. Helmut Weissert – 1.680 g
3. Melanie Jülle – 1.680 g

Königsfischen

Fischerkönig Darko Lipnjak – 1.520 g


Abfischen

1. Marcus Zwetz – 6.850 g
2.
Lothar Simon – 2.435 g
3. Domenic Stümer – 1.765 g

Gesamtsieger

Marcus Zwetz – 23.690 g


Eine 25-Jährige Mitgliedschaft durfte auch geehrt werden.



Helmut wusste gar nicht wohin mit allem… aber es ging beim Transport nichts zu Bruch.


Es war wie immer ein schöner geselliger Abend, herzlichen Dank an alle Helfer bei den Vorbereitungen und beim anschließenden aufräumen


Die Jugend wurde auch gleich von Lothar für die zukünftigen Thekendienste instruiert, Jonas fands toll...


Thomas in Aktion...


Richard und Jonas... die freuen sich bestimmt bald zu den "Erwachsenen" zu gehören


Merken