ASV Maulbronn e.V.
  Prinzenfischen 2011
 

Jugend Prinzenfischen 2011

 
Ein herrlicher Spätsommertag begann und es war an der Zeit das angesetzte Jugend - Prinzenfischen anzugehen.
Bei angenehmen Temperateuren konnte unser 1. Jugendwart Marcus Zwetz wieder zahlreiche Jugendliche am " Tatort Aalkistensee " begrüßen.
Mancher neu hinzugekommene Jugendliche durfte ausnahmsweise ausser Konkurenz mitfischen und landete auch prompt ein paar von den nassen "Kiemenschnorchlern ".

      
       Der Spaß stand wiedermal an erster Stelle.

      
     Vater und Sohn beim letzten Fachgespräch....

Warm war es....mit Sicherheit kein optimales Beisswetter...

Und dann war es wieder soweit.
Der Mann mit der Waage war unterwegs.
Wie immer ging es diesmal nicht um das Gesamtgewicht, sondern um den größten, gefangenen Fisch.

     Ups....hier geblieben du Feigling...sollst doch auch mit drauf....
 
Fischerprinz 2011 wurde unser letztjähriger Titelträger

Domenic Stümer
 
Platzierung:

1. Domenic Stümer .............Rotauge ............. 220 gr.

2. Alexander Lahm.............. Rotauge .............125 gr. 

 
  Alexander                                      Domenic
Wir gratulieren zu dem schönen Fang...



     Unsere Zukunft von morgen...

     Sie war voll Begeisterung dabei als ihr Vater diesen Hecht anlandete.
      
     Und ganz stolz dass sie ihn auch mal halten durfte.
     Klappt ja schon ganz gut.......

     Ein herrlicher Spätsommertag neigte sich dann langsam dem Ende. Die Veranstaltung
war wiedermal  problemlos über die Bühne gegangen.
 
Vorbei wandernde Schönheiten wurden mit einem Kaffee oder wenn es sein musste auch mit einer ganz persönlichen Bauchmassage verwöhnt.

Preisfrage:
Wer massiert hier eigentlich wessen Bauch ?

1. Er ihren ?
2. Sie seinen ?
3. Oder gegenseitig ? 
.....


Was diesem Event noch fehlte war das absolute Highlight

So etwas erlebt man auch nicht alle Tage.
Und gerade deshalb finden wir es hier auf unserer Page erwähnenswert.
Die drei Schönheiten haben natürlich nicht Schwarzgefischt.....NEIN....das war selbstverständlich alles nur gestellt.

     
                      Mit so drei hüpschen im Hintergrund...das verleiht insgeheime Kräfte !

 
     Sie waren lediglich auf einen Fototermin an diesen schönen Ort gekommen.

 

     Ach, wie die Mädels doch alle so nett waren.....
Und dass ihr ja mal eure Kinder bei uns im Verein anmeldet

             Immer am lächeln...( glaub die können gar net anders )....

 
Vielen Dank für euer Stelldichein bei uns am Wasser.
Dürft gern mal wieder bei uns vorbei kommen.
( Würden uns natürlich auch über einen Kommentar in unserem GB von euch freuen ) 


Ritchie





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: