ASV Maulbronn e.V.
  Trainingsfischen Jugendbecken 27.08.2011
 
Hervorragende Jugendarbeit trägt Früchte


Samstag 27. 08. 2011
Jugendtraining am Aalkistensee / Jugendbecken


Ja, so war es angekündigt.
Ein ganz normales Trainingsfischen mit ein paar Kindern.
Ein paar ruhige Stunden am Wasser.

Dass dann aber so eine Welle von begeisterteten Jungs antanzte war wiedermal der Hammer.
Hier zeigte sich nun ganz deutlich die gute Vorarbeit der Jugendwarte.
Sicherlich auch die Resonanz aus vergangenen Veranstaltungen wie beispielsweise das hervorragend abgelaufene Schnupperfischen.
Mit solchen positiven Veranstaltungen kann man Jugendliche begeistern und für den Verein gewinnen.
Marcus, Achim....weiter so, solche Menschen braucht das Land ( äh...ein Verein )
Obwohl am Samstag die Temperaturen der vergangenen Tage drastisch absackten ( von ca. 35° auf ca. 17° )  schien die Beisslust der Fische ungetrübt.
Es wurde super gut gefangen. Kein Jugendlicher ging leer aus.
Wetter war angenehm und der Regen wartete auch bis die Veranstaltung beendet war.
Naja..ok..manch Eichhörnchen wurde mit der fliegenden Pose gejagt und paar " Baumforellen " wurden wohl auch gesichtet.
Aber das gehört dazu und ist absolut normal.
Auf jeden Fall ein genialer Event und der Tag hat wieder einmal bei den Jugendlichen einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
So etwas wünscht man sich bei den Erwachsenen auch.
Zusammen sitzen, zusammen fischen und einen schönen Tag erleben.
Freude und Kameradschaft am Fischwasser.
Die Jugend macht es vor wies funktioniert.

Danke an das Jugendwarteteam für ihr großes Engagement und bis zum nächsten mal.




Hallo Marcus....mein Kleiner brauch noch paar Maden



Pass auf Marcus....tritt nicht auf die Rute !



Sollen wir die Eimer wirklich alle voll machen ?



Da sitzen ja auch noch zwei....gleich kommt der Biss !



" Benny " holt sich überall seine Streicheleinheiten ab.



Ganz schön was los am Jugendbecken ......Super !



Mal sehn was ihr hier alles drinnen versteckt habt ....


So, ich helf dir mal bisschen bei dem großen Kerle......


Hast du ihn auch wirklich ?....Ok, dann lass ich los.....

               Super !
               Wahnsinn !
               Was für ein " riesen " Teil


Dieser Fisch wird ihm wohl in ewiger Erinnerung bleiben !

So sollte es auch sein....


Ritchie






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: