ASV Maulbronn e.V.
  Zeltlager Pfingsten 2016
 
Einmal im Jahr dürfen sich unsere ASV Jugendlichen sowie unsere Jugendgäste vom Sportfischerverein Mühlhausen mit ihren Betreuern auf unser Zeltlager freuen.
Vom 13. bis 17. Mai konnte man am Jugendbecken seine Liege aufbauen. Das Betreuerteam um die zwei Jugendwarte war mit großem Eifer bei der Vorbeireitung und der Durchführung dabei.
Insgesamt waren wir über 50 Teilnehmer und das Wetter hat größtenteils auch mitgemacht, wobei es durchaus hätte wärmer sein dürfen. Aber Hauptsache die Fische haben gebissen, und das haben sie definitiv sehr gut!


Besprechung bevor die ersten Jugendlichen kommen, eine gute Organisation ist alles


Heißer Tee wurde ständig angeboten, da waren auch die etwas frischeren Temperaturen gut zu ertragen.


Kaum am Wasser und schon gehts los!


Ein Teil unserer Gäste aus Mühlhausen


Am Damm war auch einiges los


Am ersten Abend wurde noch von den Betreuern gespült, ab Samstag gab es dann Spüldienst für alle Jugendlichen


Warten auf den Toast...


Unser XXL-Toaster



oder

Wir kommen mit beidem klar


Alles schaut gespannt was da am Haken ist...


Einfach nur WOW!




Männer in der Küche, da freut sich die Foodmanagerin




Pfannkuchen direkt vom Lagerfeuer, das gibts nur bei uns am See!


Es war wie immer ein tolles Erlebnis, ein ganz großes Dankeschön an die zahlreichen Helfer und Essenslieferanten. Es war alles sehr lecker!