ASV Maulbronn e.V.
  Jugend Zeltlager Pfingsten 2023
 


Tag 1


Ab 8:30 Uhr Eintreffen der jugendlichen Teilnehmer. Begrüßung durch die Jugendwart/in Marcus und Nadja.

Aufbau der Zelte für die Übernachtungen und Feuserstellen für die tägliche Versorgung mit leckerem Essen.

Bevor es nun zum Fischen ging: genaue Einweisung über das Verhalten am See, Mindest- und Schonmaße/Zeiten der im See befindlichen Fische. Dann konnte es losgehen. Schnell hatte jeder der Jung Angler seinen Angelplatz gefunden und sich eingerichtet. Kurze Zeit später konnten schon die Ersten Fänge vermeldet werden. Die Zeit verging so wie im Fluge. Als gegen 18 Uhr das von Simon und Marcus vorbereitete Essen, unterstützt von einigen fleißigen Eltern, zur Ausgabe bereitstand, waren unsere jungen und hungrigen Angler zur Stelle.

Es folgen noch Bilder  und weitere Berichte.