ASV Maulbronn e.V.
  Gästebuch
 
Wir würden uns sehr über einen Kommentar von euch freuen. DANKE, für euren Besuch !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Häkchen setzen !

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Leon Höchstetter
E-Mail:crosseronline.ms
Homepage:-
Zeit:15.12.2012 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Hy, Leute freue mich auf die Weihnachtsfeier ! Hoffentlich kommen auch viele ...

Name:uschi engelhardt
E-Mail:uschiengelhardtgmx.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2012 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen homepage. Wir, der ASV Mainz-Kostheim versuchen gerade, eine zu stricken. Ihr bietet mal ein Beispiel für etwas Perfektes.
Liebe Grüsse und Petri Heil
Uschi Engelhardt
1. Vorsitzende ASV Mz-Kostheim
Kommentar:Hallo Uschi
Vielen Dank für dein großes Lob.
Ja, wenn man aktuell bleiben möchte muss man jeden Tag an der HP arbeiten. Glaubt kein Mensch bis so etwas steht damit es perfekt ist. Wir, der ASV Maulbronn wünschen euch viel Glück mit eurer Page und ebenfalls Grüße und Petri Heil.
Ritchie
Webmaster ASV Maulbronn

User: asv-maulbronn
asv-maulbronn
Offline
Zeit:12.07.2012 um 07:33 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich " im Namen " des ASV Maulbronn für die vielen Besucher unserer neuen Homepage bedanken.
Es gibt nicht viele Vereinspages die nach nicht einmal 1 Jahr schon 10 000 Besucher begrüßen konnten.

DANKE

Name:Steffen 
E-Mail:steffensauterweb.de
Homepage:http://www.sfv-muehlhausen.de
Zeit:30.05.2012 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich möchte mich im Namen den SFV - Mühlhausen recht herzlich bei Euch allen für das klasse Jugend - Zeltwochenende bedanken.
Und nochmal fettes Lob & Dankeschön an Marcus mit Betreuerteam. Anbei noch ein dicker Daumen für die sehr gepflegte Homepage.

Viele Grüße und Petri Heil

Kommentar:Danke Steffen.....euch allen noch viele schöne Stunden am Fischwasser

Name:William 
E-Mail:williamcarpchallenge.de
Homepage:http://www.carpchallenge.de
Zeit:25.04.2012 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
hier gibt's auch ständig was Neues. Echt vorbildlich!
Grüße an alle

Name:Leon Höchstetter
E-Mail:thoechstetterweb.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2012 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle , schade see ist noch zu hoffentlich taut er bald auf , hab keine lust mehr zu warten : Winter weg, Fische her . Ritchie geile Bilder !!!! Gruß Leon Höchstettere
Kommentar:Jop @ Leon
Da geb ich dir vollkommen Recht..aber " Gut Ding braucht Weile "

Name:Leon Höchstetter
E-Mail:thoechstetterweb.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Marry Christmas an alle vom asvmaulbronn frohe Weihnachten
und ein guter Rutsch ins neue Jahr
Kommentar:Danke @ Leon
Wünschen wir euch auch !!

Name:Bettina Haug 
E-Mail:bettina-velteonline.de
Homepage:http://www.beauty-and-sun.de
Zeit:29.09.2011 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ,ein Mann ein Wort.Klasse daß ihr uns einen so schönen Bericht gewittmet habt,bin begeistert.Haubtsächlich über den Satz zwischen Tante und Nichte gibts keinen Unterschied.war wie Nusik in meinen Ohren .Dem Schreiber herzlichen Dank!!!!!
Hatte schon lange nemme so viel Spaß.Selbstverständlich bemühen wir uns um den Nachwuchs.das ist doch Ehrensache,grins!! Vielen Dank.liebe Grüßle Bettina.(Tante)
Kommentar:Hallo nette, Tante Bettina.
Einfach nur Toll ! Ihr seit so sympathisch rübergekommen, man musste euch einfach mit der Cam festhalten !
( Hatte leider nur die kleine Digi Cam dabei ). Wünschen euch viel Glück, Erfolg und viel, viel Gesundheit auf eurem weiteren Lebensweg.
Daumen drück fürs Nachwuchsbemühen! ( Gruß an eure Männer....strengt euch an )

Name:Tanja Wende
E-Mail:tv-online07web.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2011 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Auch wir hatten Spass bei euch am See! Wir haben daher auch zu danken, eure Aktion hat
unser "Tante &
Nichten Shooting" zu etwas Besonderem gemacht. Die letzten Velte´s nun im Internet verewigt, im Brautkleid beim Angel. Super
Vielen lieben DANK!

Grüsse Tanja


Kommentar:Hallo Tanja
Schön dass es euch bei uns gefallen hat. ..äh wer war eigentlich die Tante ? Hab gar keinen Unterschied bemerkt..

Name:Ernst Siegl
E-Mail:siegl.bonline.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2011 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Habt IHR euch vieL Arbeit gemacht.Weiter so...
Ernst
Kommentar:Danke Ernst....haben WIR doch gerne gemacht. Schön dass dir die Seite gefällt