ASV Maulbronn e.V.
  Gästebuch
 
Wir würden uns sehr über einen Kommentar von euch freuen. DANKE, für euren Besuch !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Häkchen setzen !

<- Zurück  1  2  3 Weiter -> 
Name:Steffen 
E-Mail:steffensauterweb.de
Homepage:http://www.sfv-muehlhausen.de
Zeit:30.05.2012 um 06:48 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich möchte mich im Namen den SFV - Mühlhausen recht herzlich bei Euch allen für das klasse Jugend - Zeltwochenende bedanken.
Und nochmal fettes Lob & Dankeschön an Marcus mit Betreuerteam. Anbei noch ein dicker Daumen für die sehr gepflegte Homepage.

Viele Grüße und Petri Heil

Kommentar:Danke Steffen.....euch allen noch viele schöne Stunden am Fischwasser

Name:William 
E-Mail:williamcarpchallenge.de
Homepage:http://www.carpchallenge.de
Zeit:25.04.2012 um 07:03 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
hier gibt's auch ständig was Neues. Echt vorbildlich!
Grüße an alle

Name:Leon Höchstetter
E-Mail:thoechstetterweb.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2012 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle , schade see ist noch zu hoffentlich taut er bald auf , hab keine lust mehr zu warten : Winter weg, Fische her . Ritchie geile Bilder !!!! Gruß Leon Höchstettere
Kommentar:Jop @ Leon
Da geb ich dir vollkommen Recht..aber " Gut Ding braucht Weile "

Name:Leon Höchstetter
E-Mail:thoechstetterweb.de
Homepage:-
Zeit:23.12.2011 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Marry Christmas an alle vom asvmaulbronn frohe Weihnachten
und ein guter Rutsch ins neue Jahr
Kommentar:Danke @ Leon
Wünschen wir euch auch !!

Name:Bettina Haug 
E-Mail:bettina-velteonline.de
Homepage:http://www.beauty-and-sun.de
Zeit:29.09.2011 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ,ein Mann ein Wort.Klasse daß ihr uns einen so schönen Bericht gewittmet habt,bin begeistert.Haubtsächlich über den Satz zwischen Tante und Nichte gibts keinen Unterschied.war wie Nusik in meinen Ohren .Dem Schreiber herzlichen Dank!!!!!
Hatte schon lange nemme so viel Spaß.Selbstverständlich bemühen wir uns um den Nachwuchs.das ist doch Ehrensache,grins!! Vielen Dank.liebe Grüßle Bettina.(Tante)
Kommentar:Hallo nette, Tante Bettina.
Einfach nur Toll ! Ihr seit so sympathisch rübergekommen, man musste euch einfach mit der Cam festhalten !
( Hatte leider nur die kleine Digi Cam dabei ). Wünschen euch viel Glück, Erfolg und viel, viel Gesundheit auf eurem weiteren Lebensweg.
Daumen drück fürs Nachwuchsbemühen! ( Gruß an eure Männer....strengt euch an )

Name:Tanja Wende
E-Mail:tv-online07web.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2011 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Auch wir hatten Spass bei euch am See! Wir haben daher auch zu danken, eure Aktion hat
unser "Tante &
Nichten Shooting" zu etwas Besonderem gemacht. Die letzten Velte´s nun im Internet verewigt, im Brautkleid beim Angel. Super
Vielen lieben DANK!

Grüsse Tanja


Kommentar:Hallo Tanja
Schön dass es euch bei uns gefallen hat. ..äh wer war eigentlich die Tante ? Hab gar keinen Unterschied bemerkt..

Name:Ernst Siegl
E-Mail:siegl.bonline.de
Homepage:-
Zeit:26.09.2011 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Habt IHR euch vieL Arbeit gemacht.Weiter so...
Ernst
Kommentar:Danke Ernst....haben WIR doch gerne gemacht. Schön dass dir die Seite gefällt

Name:Angelverbot Abschaffen! 
E-Mail:angelverbotfahr-zur-hoelle.org
Homepage:http://www.nachtangelverbot-abschaffen.tk
Zeit:14.09.2011 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Angelkameraden,

derzeit führt der Verband für Fischerei und Gewässerschutz in Baden-Württemberg e.V. (VFG) eine Befragung durch, bei der es um eine mögliche Abschaffung des Nachtangelverbotes geht. Hierzu werden alle Vereinsvorsitzenden angeschrieben, um mit ihren Vereinsmitgliedern eine gemeinsame Position zu finden und diese gegenüber dem Verband zu artikulieren. Anschließend wird das Thema auf den VFG-Bereichsversammlungen diskutiert. Damit es zu dieser Diskussion kommt, ist es jedoch erforderlich, dass beim VFG ein Rücklauf von mindestens 50% eintrifft. Das Nachtangelverbot ist ein wichtiges Thema, das alle aktiven Angler etwas angeht. Da erfahrungsgemäß nicht alle Vorsitzenden der Teilnahme an solchen Umfragen offen stehen, möchten wir euch bitten, euch bei euren Vorsitzenden für eine Teilnahme an der Umfrage stark zu machen.

Ferner befürworten wir ein Votum gegen das Nachtangelverbot. Das Nachtangelverbot ist derzeit negatives Alleinstellungsmerkmal der baden-württembergischen Landesfischereiverordnung (§ 3 (1) Satz 5). Eine vergleichbare Einschränkung der Angelzeiten besteht in keinem anderen Bundesland. Dies liegt auch darin begründet, dass das eigentlich Ziel des Nachtangelverbots, für eine beruhigte Uferzone während der Nacht zu sorgen, damit Vögel und Fische nicht in ihrer Nachtruhe gestört werden, zwar sinnvoll ist, aber nicht durch ein Nachtangelverbot erreicht werden kann. Schon alleine ob der erfolgreichen Fischwaid ist es im Interesse der Angler sich am Gewässer möglichst ruhig zu verhalten. Eine Störung des Uferbereiches kann also nicht primär durch Angler hervorgerufen werden. Hier sind andere Nutzer des Uferbereiches gleichsam mit einzubeziehen. Eine effektive Beruhigung der Uferzonen wird ausschließlich durch die Schaffung von Naturschutzräumen erreicht, bei denen auch die Nutzung durch anderen Publikumsverkehr, wie beispielsweise Spaziergänger, ausgeschlossen wird.

Daneben stört das Nachtangelverbot die Ausgewogenheit der Entnahme von Fischarten. Gerade einige der neu eingefügte Arten (Neozoen) - darunter auch Überträger der Krebspest -, deren Populationen sich in jüngster Vergangenheit beträchtlich vermehren und andere Fischarten zu verdrängen beginnen, können nur nachts gezielt beangelt werden. Das Nachtangelverbot steht einer gezielten Befischung dieser Arten also entgegen. In Folge wird der Angler durch das Nachtangelverbot in seiner Hegepflicht eingeschränkt.

Das Nachtangelverbot führt also, erstens, nicht zu den erwünschten Zielen und schränkt, zweitens, die Hegepflicht ein. Ein Votum gegen das Nachtangelverbot kann insofern die nur die einzig richtige Handlung sein.

Eure
Aktionsgruppe Nachtangelverbot Abschaffen!

Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr unter www.nachtangelverbot-abschaffen.tk.
Kommentar:Guten Morgen Johannes !
Danke für deinen Eintrag.
Macht weiter so !
Ich helf euch gerne dabei.
Gruß Ritchie
Auf dass die Vernunft siegt !

Name:Webmaster ASV Knittlingen 
E-Mail:infoasv-knittlingen.de
Homepage:http://www.asv-knittlingen.de
Zeit:11.09.2011 um 08:56 (UTC)
Nachricht:Hi Ritchie,
tolle Page, super gemacht, sehr infomativ.

Wünsche Petri Heil und einen erfolgreiche Rest-Angelsaison :-)

Grüße
Denis

Name:Markus
Homepage:-
Zeit:22.08.2011 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Hey Ritchie...


erstklassige Homepage. Weiter so.
Kommentar:Danke Markus dass sie dir gefällt.
Bist "Forum" freigeschalten !