ASV Maulbronn e.V.
  Gästebuch
 
Wir würden uns sehr über einen Kommentar von euch freuen. DANKE, für euren Besuch !

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte Häkchen setzen !

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:Rüdiger 
E-Mail:infosimfisch.de
Homepage:http://https://www.simfisch.de/
Zeit:27.02.2023 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Eine lange Vereinsgeschichte, freut mich, dass es nach Korona weiter geht, hoffentlich noch besser als davor!

Name:Milan 
E-Mail:infofang-besser.de
Homepage:http://https://fang-besser.de
Zeit:14.07.2022 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Hi,

wirklich schöne Vereinsseite und viele interessante Gewässer.

Petri an alle Vereinsmitglieder

Name:Ulle
E-Mail:rainer1.ullrichgmail.com
Homepage:-
Zeit:08.08.2021 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Ich habe einen Kommentar zum Thema Kriebelmücken verfasst. Dass meine E- Mail-Adresse mit veröffentlicht wird, ist nicht von mir gewollt und auch nicht zulässig. Leider habe ich das nicht vorher bemerkt. Bitte meinen Kommentar löschen!

Name:Andrea 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/
Zeit:23.12.2017 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,
es freut mich,dass ihr eine Jugendgruppe habt,die ihr fördert und nebenbei noch überzeugt seid von meinem Programm. ich schicke euch die neue Method DVD dann zu.im übrigen führe ich auch Jugend Seminare in der Ferienzeit durch. Falls Interesse, dann einfach melden
Bis dann
MS

Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:09.12.2017 um 12:40 (UTC)
Nachricht: Hallo
ich wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen und hoffe zahlreiche Helfer bei den Arbeitseinsätzen im Februar begrüssen zu dürfen

Name:Italienangler 
E-Mail:michaelelite-fishing.de
Homepage:http://elite-fishing.de/angeln-in-italien/
Zeit:16.05.2017 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Hallo ASV Maulbronn MItglieder!

Schöne Vereinsseite die ihr hier habt und interessante Gewässer! Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2017!

Name:Michael Schlögl 
E-Mail:infomichaelschloegl.de
Homepage:http://www.michaelschloegl.de
Zeit:21.01.2014 um 06:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
es freut mich,dass ihr eine Jugendgruppe habt,die ihr fördert und nebenbei noch überzeugt seid von meinem Programm. ich schicke euch die neue Method DVD dann zu.im übrigen führe ich auch Jugend Seminare in der Ferienzeit durch. Falls Interesse, dann einfach melden
Bis dann
MS

Name:Julian Ziebart
E-Mail:julianziebart-family.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2013 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Hallo
ich wollte mich auch mal im Gästebuch verewigen und hoffe zahlreiche Helfer bei den Arbeitseinsätzen im Februar begrüssen zu dürfen

Gruss 1. Gewässerwart Julian Ziebart

Name:Ritchie 
E-Mail:carppainter.ritchiet-online.de
Homepage:http://www.carppainter-ritchie.de
Zeit:28.12.2012 um 08:44 (UTC)
Nachricht:Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2013

User: asv-maulbronn
asv-maulbronn
Offline
Zeit:16.12.2012 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen ein paar geruhsame Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Familie.

Ritchie