ASV Maulbronn e.V.
  Gedächtnispokalfischen 2012
 

Gedächtnispokalfischen 2012

Mann, was war das kalt um 6:00 Uhr morgens ......als sich ein paar wackere Fischerbuben am Aalkistensee zum diesjährigen Gedächtnispokalfischen einfanden.
Gerade einmal  Plus 8°  zeigte das Thermometer.
( Am Vortag hatten wir immerhin noch ca. 30° Plus Tageshöchsttemperatur ).

Wegen der Absenkung des Aalsees wurde kurzerhand beschlossen dass ohne Wertung gefischt wurde.







So konnte sich jeder seinen Lieblingsplatz aussuchen.....



( vorausgesetzt....man war schnell genug   ).


Keiner rechnete damit dass der Wasserstand wieder bei normal war.
Ging ja alles ganz schön schnell und reibungslos mit den Bohrungen und der Dammbesichtigung über die Bühne.
Keinerlei Beanstandungen...alles wäre Ok....super !









Huch....wer bist du denn ?


Ahhh....OK !



Gefischt wurde von 7:00 - 11:00 Uhr.


Stefan mit schönem Drill an der feinen Matchrute...

Während des Fischens herrschte super gute Laune.





Jeder genoß die Sonnenstrahlen auf seine Art



So macht Angeln richtig Spaß.









Gefangen hat jeder was !

Einer war dabei...der fing einen Barsch nach dem andern....keine Ahnung wie er das anstellte.
( Der kann halt angeln... ).

Im Lauf des Vormittags kam dann die Sonne richtig durch, so dass sich manche einen Sonnenbrand holten.




Es gab zwar keinen Gewinner an diesem Tag aber unter uns wählten wir den Stefan mit seiner

( Hybrid Brachse ) aus.



Wunderschöne Herbststimmung...

Es war ein super Vormitag, mit geilem Wetter in toller Atmosphäre.