ASV Maulbronn e.V.
  Weihnachtsfeier ASV Jugend 2012
 

Weihnachtsfeier der ASV Jugend 2012



Am Samstag dem 15. Dezember führten wir unsere Weihnachtsfeier der ASV Jugend durch.
Dies war zugleich auch die letzte Veranstaltung unserer Jugend für 2012.
Marcus Zwetz ( 1. Jugendwart ) und sein Betreuerteam hatten wie immer alles hervorragend vorbereitet.
Im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim fanden sich gegen 18:00 Uhr sämtliche Jugendliche teils mit einem Elternteil zum gemeinsamen feiern ein.



Zum Verzehr wurde Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen und frischen Brötchen angeboten.
Hierbei einmal wieder ein großes Lob an die Ehefrauen des Betreuerteams !





Super, feiner " schlontziger " Kartoffelsalat....genau wie ich es mag....Danke !



Die Jungs konnten eine Stärkung gebrauchen.


Lennox bei der Konsistenzprüfung


Teller ist geputzt





Während sich die " alten " an dem köstlichen Kartoffelsalat erfreuen konnten, tobten im Obergeschoss ( Jugendraum ) die Rabauken.
Vom Tischfußball bis hin zur Bierdeckelschlacht war alles vorhanden.





Nach der Stärkung stand dann die Bescherung der Jugendlichen auf dem Programm.
Sie mussten sich ihre Geschenke jedoch hart erarbeiten.
Mit einer extrem langen Kopfrute an der ein " Drilling " befestigt war mussten sie versuchen hinter einem abgedeckten Tisch ein kleines Säckchen
( auf dem Boden liegend ) zu erwischen.








Gar nicht so einfach....

Nach hartem Kampf hatte dann aber jeder sein Säckchen sicher angelandet.
Diese Art zu fischen machte ihnen sichtlich Spaß.
In jedem Säckchen befand sich eine Plakette mit Nummer mit der sie sich die Päckchen
( mit der jeweils identischen Nummer versehen )
unter dem Weihnachtsbaum abholen durften.











Alle Päckchen waren selbstverständlich mit verschiedenem aber gleichwertigem Inhalt gefüllt.



Auspacken von Weihnachtsgeschenken.....wem gefällt das nicht ?



Glänzende Kinderaugen !







Danke auch, für den frischen Filterkaffee und den leckeren selbsgemachten " Muffins"!



Ioannis beim erklären, was der Unterschied vom "Ouzo für die Familie" und dem
"Ouzo für gute Freunde" ist.



Ein großes Dankeschön gilt unserem Vorstand vom ASV Maulbronn ( Mladen Laslo ), der es sich wie immer nicht nehmen ließ ( soweit es seine Zeit erlaubt ) auch unsere Jugendveranstaltungen zu besuchen.

Marcus und sein Betreuerstab bedankte sich am Schluss noch bei allen für die gelungene Veranstaltung, wünschte jedem ein schönes Weihnachtsfest sowie einen "Guten Rutsch" ins Angeljahr 2013.

Ps.
Dem möchte ich mich gerne anschließen.
Ich werde versuchen auch bei sämtlichen Jugendveranstaltungen im neuen Jahr wieder dabei zu sein ( soweit es gesundheitlich machbar ist ).

Es ist eine wahre Freude, mitanzusehen wie die Jungen mit den " alten " harmonieren.
Immer schön, bei euch zu sein.
Danke für den schönen Abend.
Wir sehn uns in 2013.

Ritchie





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: