ASV Maulbronn e.V.
  1. Mai Fest 2012
 
1. Mai Fest 2012

Schon Wochen vorher war man mit den Vorbereitungen für die bevorstehende Veranstaltung beschäftigt. Bestellungen / Einkäufe, Zelte stellen und vieles mehr.


 
Die Tage vor dem 1. Mai waren Heiß ( samstags bis 34° ) und in der Nacht zum 1. Mai hat es dann auch noch tatsächlich ( sprichwörtlich )  " Katzä g'haglt ".

Die Wetterfrösche sollten Recht behalten. Pünktlich kam der blaue Himmel zurück und angenehme Temperaturen bescherten uns einen wunderschönen Tag.
Nach den restlichen Aufbauarbeiten trafen dann auch die ersten Gäste ein.


Die letzten Feinarbeiten....

Marcus und Achim an unserem Jugend - Waffelstand...
 
Was wäre unser Mai Fest ohne unseren beliebten " selbstgemachten " Kartoffelsalat ?
Dieser wurde in stundenlanger Arbeit schon frühzeitig vorbereitet.




 
Wie erwartet füllten sich dann auch ziemlich schnell die Reihen mit hungrigen Gästen.


 

 
Alles hat wieder einmal super geklappt.
Die Gäste sowie der Verein waren rundum zufrieden.

Naja.....wenns schön macht

Kaffee / Kuchenteam

Man hätte denken können dass man sich in einer Konditorei befindet....wahnsinn !
Vielen, vielen Dank an die vielen Bäckerinnen.
Die Kuchentheke.....immer ein " Sahnehäubchen ".
 

 Ernst denkt schon an den nächsten Tag

.....muss ja schließlich noch alles abgebaut und gereinigt werden.
Dafür brauch man auch noch Leute !

Es ist vollbracht !

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Danke auch an unsere Mitglieder für ihr großes Engagement.


In ASV Intern findet ihr eine große Dia Slideshow mit Impressionen vom 1.Mai Fest