ASV Maulbronn e.V.
  1. Mai Hocketse 2017
 

1. Mai Hocketse 2017

Wie traditonell jedes Jahr am 1. Mai fand wieder unsere Hocketse statt. Leider war das Wetter, wie so oft, nicht der Hit, aber wir machten das Beste daraus...


Die Plätze im Fischerstüble waren durchgehend belegt,

hier war es ja auch warm und trocken!


Unser Kuchenbuffet fand, wie jedes Jahr, einen guten Anklang!


Die neuste kulinarische Köstlichkeit, der ASV-Teller, Idee und Herstellung von unserer lieben Doris,
die bessere Hälfte von unserem zweiten Vorstand Lothar.

Aber auch im Außenbereich war die Stimmung sehr gut... die Jungs hatten druchweg gute Laune!




Zwischenzeitlich hörte es auch auf mit dem Regen und die
Bänke und Tische mussten aufgestockt werden...


Die Jugend hatte wieder jedes Jahr wieder ihren Waffel und Crepes Verkaufsstand.
Nachwuchskoch Lorenz hatte alles fest im Griff
!

Alles in Allem war es wieder ein gelungener Tag,

und das wird natürlich nächstes Jahr wiederholt!

Der Fischerei und Angelsportverein bedankt sich bei allen Gästen und mitwirkenden Mitgliedern.

 

Die Vorstandschaft