Kameradschaftsabend 2010

Am Samstag dem 27. November 2010

trafen sich zahlreiche Mitglieder des ASV Maulbronn im Vereinsheim zum alljährlich stattfindenden Kameradschaftsabend und diesjährigen Saisonabschluss.
Bei einem zünftigen Essen wurde u.a. eifrig miteinander über die Erlebnisse und Erfahrungen der abgelaufenen Saison geplaudert.
Im Zuge der Veranstaltung wurden auch wie in jedem Jahr die Sieger und platzierten der über das Jahr stattgefundenen Vereinsfischen geehrt.
Der verdiente Gesamtsieger in diesem Jahr und damit Vereinsmeister 2010 wurde unser geschätzter Angelkollege Gustav Heesch aus Maulbronn.
Herzlichen Glückwunsch!

Um ca. 23:00 Uhr ging man dann in Erwartung eines ebenso erfolgreichen Vereinsjahres 2011 nach einem wirklich sehr gelungenen Abend im gemütlichen beisammensein auseinander.

Einen besonderen Dank gilt den freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne deren tatkräftige Unterstützung das Gelingen dieses sehr schönen Abends gar nicht möglich gewesen wäre. Herzlichen Dank dafür!

Von links nach rechts:
Helmut Kern          ( 1. Vorsitzender )
Gustav Heesch   ( Vereinsmeister 2010 )
Alexander Dörr       ( Gewässerwart )

Von links nach rechts:
Gerhard Blindt, Helmut Kern, Stefan Knoch, Gustav Heesch,