Kameradschaftsabend 26.11. 2011

Kameradschaftsabend Samstag 26.11.2011

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und es war an der Zeit, sich ein paar Stunden in geselliger Runde zusammenzusetzen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Ein verrücktes Jahr.....nicht nur wegen der Wetterkapriolen, sondern auch wegen der Platzierungen unserer diesjährigen Vereinsfischen
Es waren wiederum etliche Mitglieder angereist...( Teilweise mit Kuchenplatten oder Salatschüsseln ausgerüstet ).

Gustav's Erzählungen ( Folge 1 ) ....So fängt man große Barsche

Der geschmückte Weihnachtsbaum sowie die hüpsch dekorierten Tische verliehen dem Raum eine vorweihnachtliche Atmosphäre.
Nach der Begrüßung unseres ersten Vorsitzenden Mladen Laslo ging es dann erst einmal zum Essen fassen. Durch die mitgebrachten Salate und Brote wurde das Essen zum wohlmundenten Menü.
Manch einer ging dann schon ein zweites Mal zum ( mit Knobi angereicherten ) Ackersalat holen an das Buffet.

...der hinter mir ärgert mich die ganze Zeit

An den Tischen wurde heftig gefachsimpelt.
Von Barschfängen am Aalsee bis hin zu drei Metern großen Haifischfängen auf Gran Canaria....

...ohne Quatsch.." solche Augä hätt'ar khett "

Zu fortgeschrittener Stunde begann dann unser 1.Vorsitzender Mladen und unser
1. Gewässerwart Julian mit der Proklamation der diesjährigen Würdenträger.
Hier nun die Platzierungen sämtlicher Fischen aus 2011 zusammengefasst.

Anfischen 2011

1. Helmut Weißert II
2. Joachim Roller
3. Stefan Knoch

Königsfischen 2011

1. Gustav Heesch
2. Marcus Zwetz
3. Helmut Kern

Gedächtnispokalfischen 2011

1. Stefan Knoch
2. Edi Reich
3. Helmut Weißert II

Abfischen 2011

1. Joachim Roller
2. Stefan Knoch
3. Helmut Weißert  II

( Die Fanggewichte entnimmt ihr bitte den jeweiligen Berichten auf der Page ).

Neuer und hochverdienter Vereinsmeister wurde unser Vereinskamerad

Stefan Knoch

Für alle Gewinner gab es dann noch einen kleinen Obolus in Form eines T-shirt's.
Danach wurden noch allen Damen ( die stets unterm Jahr ihre Hilfe mit einbrachten ) vom Vorsitzenden ein kleines Präsent überreicht.

Gegen 23:00 Uhr machten sich dann die meisten auf den Heimweg.
Es war wie immer ein gelungener, harmonischer Abend.

Links: Stefan Knoch, Vereinsmeister von 2011
Mitte: Gustav Heesch
Rechts: Joachim Roller

Jo....Männer....Ihr habt es euch redlich verdient !

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich bei allen Besuchern unserer neuen Homepage bedanken.
Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, noch viele erholsame Stunden an unseren schönen fischreichen Gewässern und ein großes " Petri Heil " in der neuen Saison.

Eine Kombination von Slideshow, ein paar kurzen Videos ( vom Kameradschaftsabend ) könnt ihr
HIER in  ASV Intern betrachten....Viel Spaß

Ritchie