Kameradschaftsabend 2012

Kameradschaftsabend    2012

Für Samstag den 24.11. 2012 hatte der ASV Maulbronn seine Mitglieder zum alljährlich stattfindenden Kameradschaftsabend ins Vereinsheim geladen.
Pünktlich gegen 19:00 Uhr waren dann auch sämtliche Petrijünger ( teils in Begleitung ihrer Lebensgefährtin ) eingetroffen.

Der 1.Vorsitzende ( Mladen Laslo ) begrüßte alle Gäste und wünschte ihnen ein paar schöne Stunden in gepflegter Atmosphäre.

Nach dem gemeinsamen " vorzüglichen " Essen fand eine 25 min. Diashowvorführung über

" UNSER JAHR  2012 "

großen Anklang.

Gezeigt wurde eine Zusammenfassung ( untermalt mit musikalischen Rythmen ) über alle Vereinsveranstaltungen des vergangenen Angeljahres.
Höhepunkt war unter anderem sicherlich die traurige Erinnerung an die Schlammschlacht vom " Tiefen See ".

Für einen kleinen Obolus in die Jugendkasse konnte man beim Jugendwart Marcus Zwetz eine CD der Diashow bestellen. Hiervon machten einige Gebrauch.

Nach einer kleinen Pause folgte dann die Proklamation der Sieger unserer veranstalteten Fischen von 2012.

Anfischen 2012

1. Platz   Stefan Knoch
  2. Platz    Marcus Zwetz
 3. Platz    Erhard Göpel

Königsfischen 2012

1. Platz ( und somit Fischerkönig ) Peter Rupp
3. Platz  Stefan Knoch

( Der Zweitplatzierte möchte nicht genannt werden).

Wegen der Absenkung des Aalsees wurde dieses Jahr beim Gedächtnispokalfischen ohne Wertung gefischt.

Abfischen 2012

1.)  Stefan Knoch
2.)  Ritchie
3.) Benyamin Reichelt

Gesamtsieger und somit Vereinsmeister wurde
( wie im vergangenen Jahr )
unser Vereinsmitglied

Stefan Knoch

Nach den Ehrungen wurde wie immer unseren Frauen ( für ihr Engagement ) ein kleines Präsent überreicht.

Bei Kaffee und Kuchen ließ man dann den schönen ( gelungenen )  Abend mit viel Fachsimpelei ausklingen.

KSC    4:0            Oleee...Ole..Ole...Oleeeee

Lieblingsbeschäftigung am Kameradschaftsabend .... Nüsse knacken !

Peter ( 2. Vorsitzende ) nahm in Abwesenheit seiner Frau das Präsent entgegen.

Die Vorstandschaft möchte sich hiermit wieder einmal für die hervorragende Bewirtung, sowie für die Salat und Kuchenspenden bedanken.

Ps.
Wer eine CD von der Diashow bestellen möchte wendet sich bitte an den 1. Jugendwart Marcus Zwetz.