ASV Maulbronn e.V.
  Jahreshauptversammlung 1.3.2013

Jahreshauptversammlung 2013

Am Freitag den 01.03.2013 fand im Vereinsheim des ASV Maulbronn die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fischerei und Angelsportvereins Maulbronn statt. Mladen Laslo, der 1.Vorsitzende konnte zahlreiche Mitglieder an diesem Abend begrüssen. Die Sitzplätze waren nahezu ausgeschöpft.

Der Vorsitzende berichtete über die im Jahr 2012 durchgeführten z.T. schwierigen Arbeitseinsätze und  Veranstaltungen des Vereins. Auch ein kurzer Ausblick für 2013 wurde berichtet.

Anschließend wurde der Bericht des Kassiers Stefan Knoch ( Entschuldigt Abwesend ) vom 1.Vorsitzenden vorgetragen. Von den Kassenprüfern, anwesend Ernst Siegl, wurde eine ordnungsgemäße und vorbildliche Buchführung bestätigt. Der Schriftführer Erhard Göpel informierte über die Vorstand-Sitzungen und diverse Sachverhalte. Anschließend folgte der Bericht  vom 1.Gewässerwart Julian Ziebart über die Aktivitäten am und um die Gewässer, Besatzmassnahmen und Fischereierfolge. Der 1.Jugendwart Marcus Zwetz berichtete über die Veranstaltungen und Übungen am Wasser und im Vereinsheim. Theoretische Übungen sowie Fischereikunde wurde gebüffelt. So konnte er kund tun, dass wir zur Zeit 21 Jungfischer im Verein haben, was sehr positiv zu betrachten gilt. Nach diesen ausführlichen Berichten wurde die Entlastung der Gesamtvorstandschaft beantragt und durch die Versammlung einstimmig bestätigt.

Nächster Punkt der Tagesordnung waren die anstehenden Wahlen.
Es wurden gewählt:
2.Vorsitzender Peter Rupp - im Amt bestätigt
2.Kassier Wolfgang Schwarz – im Amt bestätigt
2.Gewässerwart Hans Rilling – im Amt bestätigt
1.Jugendwart Marcus Zwetz – im Amt bestätigt
2.Jugendwart Mike Stümer ( war bisher kommisarisch eingesetzt ) wurde neu ins Amt gewählt
Beisitzer wurde Gerhard Blindt - ins Amt gewählt
Kassenprüfer wurden Walter Ketterer sowie Ioannis Papadopoulos ins Amt gewählt

Die eingereichten zwei Anträge
wurden durch die Versammlung diskutiert und durch Wahl angenommen.

Nun wurde es feierlich, die Ehrungen standen an.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt :
Frau Irmgard Münsiger  ( krankheitsbedingt leider nicht anwesend )
Herr Helmut Müller
Herr Otto Egler ( leider nicht anwesend )
Herr Edmund Bäuerle ( leider nicht anwesend )

Für über 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
Herr Joachim Dobler
Herr Andreas Dörr ( leider nicht anwesend )
Herr Walter Ketterer
Herr Siegfried Beuchle

Zuletzt bedankte sich der 1.Vorsitzende bei den anwesenden Mitgliedern und wünschte allen ein erfolgreiches Vereinsjahr und einen guten Heimweg.

Bedanken möchten wir uns noch für das gute Essen der Metzgerei Bäuerle in Ölbronn.