ASV Maulbronn e.V.
  Kameradschaftsfischen mit dem FSV Enztal 2012
 

Am Samstag dem 14. 07. 2012
veranstaltete der ASV Maulbronn mit dem FSV Enztal ein
" Kameradschaftsfischen "
am Aalkistensee.
Die Bewirtung hatte Marcus und sein Jugendbetreuerteam übernommen.



Für was das Fahrzeug alles herhalten muss wenn man 2. Jugendwart ist.

Zuerst das positive:

Der Erlös dieser Veranstaltung kam unserer Jugend vom ASV zugute.
Treffpunkt war 17:00 Uhr am Jugendbecken, gefischt wurde dann von 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr oben am Aalsee.
Sämtliche Vorbereitungen waren vom Jugendtbetreuerteam erledigt als gegen 17:00 Uhr die ersten Teilnehmer eintrafen. Pavillon und Bierzeltgarnituren stellen, sowie Feuer richten für den Schwenkgrill usw.


 
Vom Fahrzeug des 1. Jugendwartes ganz zu schweigen.


Feuer ist soweit....es kann gegrillt werden.

Sagenhafte 20 Mann vom SFV Enztal konnten sich dann an der Fischerei sowie dem genialen Service des Jugendteams erfreuen.
Die Steaks, Bratwürste und Getränke wurden von den Jugendlichen auf Wunsch direkt am Angelplatz serviert.


Aufbau des Pavillon's  bei strahlend blauem Himmel.

Vor dem Termin hatte es noch Tag und Nacht geregnet. Aber pünktlich zur Veranstaltung hatte Petrus dann ein einsehen und schickte strahlend blauen Himmel.


Alles gerichtet....die ersten können kommen.

Im allgemeinen wurden viele schöne Fische gefangen. Soviel mir bekannt ist blieb keiner Schneider. Ein kapitaler ging leider verloren.
Von Seiten des FSV Enztal ein gelungener schöner Abend.


Nach ner Bratwurst...die Sonne genießen....ihnen hats gefallen.

Unser erster und zweiter Vorstand ( Mladen Laslo sowie Peter Rupp ) schauten auch kurz vorbei um den Gästen " Guten Abend " zu sagen.
Es war ein rundum herrlicher Abend
...gut gegessen....gut gefangen....
und erst ( sehr weit nach Mitternacht ) machten sich die letzten Gäste auf den Heimweg.


Den einzigsten Biss den ich hatte verursachte dieses kleine Fledermäuschen das sich in meiner Schnur verhedderte.


In der Jugendkasse blieben dann auch noch ein paar Euros hängen....

  Soweit das positive....nun das negative:

Obwohl diese Veranstaltung  als " Kameradschaftsfischen des ASV Maulbronn " deklariert war konnte  meilenweit kein einziges Mitglied
vom ASV Maulbronn gesichtet werden.
Mehr Worte darüber zu verlieren würde meinen Intelligenzquotienten (IQ) auf der Skala erheblich herabstufen.

DANKE sagt der....
ASV Maulbronn Vorstand sowie Marcus und sein Jugendbetreuerteam


Ritchie