ASV Maulbronn e.V.
  2. Wertungsfischen 2017
 

Respekt kann man dazu nur sagen. 16 Jugendliche kamen um 6 Uhr in der Früh zum diesjährigen Preisfischen an den Aalkistensee. Die Entscheidung es in die frühen Morgenstunden zu legen war genau richtig da es verdammt heiß werden sollte. Um 10 Uhr hatten wir schon 25 Grad aber die Fische kamen so richtig in Beißlaune. Es konnten 30-35 Kg Fisch gefangen werden und auch bei der Jugend wurde die Schleie nicht gewertet da sie Schonzeit hat. Viele Brachsen und Rotaugen konnten dennoch gelandet werden. Als es um 11 Uhr hieß "Feierabend" waren die Kids und die Eltern auch froh da sie nach einem erfolgreichen Angeltag den Rest des Sonntages am Baggersee oder im Freibad verbringen konnten.
Auf den Plätzen 1 - 3 kamen folgende Petrijünger

1.) Lennox Zwetz
2.) Finn Haag
3.) Nikos Papadopoulos

Wir freuen uns schon auf das folgende Wochenende denn da heißt es " Pfingstzeltlager"...

Bis dahin verabschiede ich mich

Petri Heil
Marcus























Merken