ASV Maulbronn e.V.
  Prinzenfischen 2016
 
Prinzenfischen 10. Juli 2016

Bei schönstem Sonnenschein und sehr guter Laune waren insgesamt 16 Jugendliche des Vereins am Wasser eingetroffen.

Nach erfolgerreicher Ziehung der Plätze gings ans aufbauen...


Wie belädt man am effektivsten einen Wagen damit alle Plätze seitlich am Schilf nichts tragen müssen...
es hat geklappt und alle waren zufrieden




Ohne Schirm ging dieses Wochende nichts!

Hier einmal ein großes Danke an sämtliche Helfer



Egal in welcher Ausführung der Schirm nun war Hauptsache Schatten

Tierische Unterstützung gab es natürlich auch...

Robby machte es sich auf der nicht gebrauchten Ausrüstung bequem


Und eine Schildkröte wurde auch noch von der Straße gerettet,
sie machte es sich mitten auf der Fahrbahn gemütlich.

Pünktlich zur Mittagszeit wurde eine kleine Pause eingelegt und wir waren eifrig am Grillen.

Es gab leckere Hotdogs und Heiße Rote vom Grill.


Aber schnell zog es alle wieder ans Wasser...


Am Wasser ist es halt am schönsten, vor allem bei dem Wetter

Pünktlich um 15 Uhr war dann auch schon alles rum und das wiegen begann...





Zum Schluß gab es deutlich mehr Zuschauer als zu Beginn,
jeder war gespannt was die anderen so alles gefangen hatten!


Lauter glückliche Gesichter! War ein klasse Ergebnis, insgesamt wurden über 37 kg Fisch gefangen! Respekt!


Herzlichen Glückwunsch an Nikos (1. Platz, somit Fischerprinz 2016), Elia (2. Platz, leider nicht auf dem Foto) und Finn (3. Platz).


Bei den U10 wurde Lennox der glückliche Fischerprinz 2016, auch hier Herzlichen Glückwunsch und weiter so!



Merken