ASV Maulbronn e.V.
  Abfischen 2013
 

Abfischen
Letztes Wertungsfischen für die Vereinsmeisterschaft 2013


Am Sanstag dem 14. 9. 2013 trafen sich um 8:15 Uhr
( am Jugendbecken ) wieder etliche Jugendliche, um beim letzten Wertungsfischen für die diesjährige Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.








Alle waren schon richtiggehend Heiß und bei einem brannten
( logischer Weise ) 15 min. vorher auch schon wieder die Arme.



Man konnte es den Jungs ansehen dass es in ihnen richtig  " brodelte " da Marcus ihnen ein paar schöne Überraschungen ankündigte die anscheinend im See rumschwimmen sollten.





Um 9:00 Uhr fiel dann der lang ersehnte, obligatorische Startschuss von Marcus in Form von
( wie immer ) ....
" Ihr kennet O'fangä ".







Trotz aller Bemühungen der Jungs ließen die angekündigten Überraschungen leider lange Zeit auf sich warten. Um es vorab zu nehmen .... es fand  keine von ihnen den Weg in den Käscher.
Trotzdem gingen die jungen Petrijünger nicht leer aus.



Gefischt für die Wertung wurde offiziell bis 12:00 Uhr, aber weil es so schön war wurde die Angelzeit auf Ultimo verlängert.







Zwischendurch durften die Jungens natürlich eine knusprige Rote vom Grill einnehmen.
So  etwas gehört bei so einer Veranstaltung logischer Weise genau so dazu, wie die Made zum Haken. Und damit alles problemlos über die Bühne geht gehören dazu auch ein eingespieltes Betreuerteam mit ihren
" Gehilfen ".


Mike...the Grillmaster


Reinbeissen und sich wohlfühlen....

Mitbringsel wie Kaffee und Nusszopf durften auch nicht fehlen.




Nusszopf am Ende angekommen...gut war er !

Das Wetter spielte auch einigermaßen mit ( jedem konnte es Petrus eh nicht Recht machen ) und so spendete er sogar noch etwas ganz besonderes... ein bisschen Regen !






Besuch vom Vize.....


Le Chefe persönlich..... !


Den Jungs stand zu jeder Zeit ein eingespieltes Betreuerteam zur Verfügung.


Sie hat es sich verdient...ohne Frauen geht gar nix... !


Hmmm......LECKER !

Am Ende stand dann das Ergebnis fest und die Proklamation konnte vorgenommen werden.

Sieger mit 3 Fischen und somit den 1. Platz holte sich ( natürlich schon erwartungsgemäß ) unser junger Angelfreund:

Nikos Papadopoulos


Gell Nikos...du wusstest es schon vorher


Der 2. Platz ging mit 2 Fischen an:

Noah Bischoff


Zweiter ist super.... Noah

Der 3. Platz  ging mit 1 Fisch an

Tom Engelhardt


Strahlemann

Es war rundum gesehen wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.
Zu erwähnen wäre da noch der " hohe Besuch " unseres 1. und 2. Vorsitzenden vom ASV Maulbronn  Mladen Laslo und Peter Rupp, die es sich nicht nehmen lassen auch unsere Jugendveranstaltungen " so gut es zeitlich geht " zu besuchen.
Danke an das gesamte Betreuerteam.



Sorry, dass bissl länger gedauert hat, aber steckt jede Menge Zeitaufwand dahinter.
Ritchie