ASV Maulbronn e.V.
  Jugend Weihnachtsfeier 2016
 

Jugend Weihnachtsfeier 2016

Am 4. Adventssamstag trafen sich zahlreiche Kinder und Jugendliche samt ihren Eltern zur diesjährigen Weihnachtsfeier…

Dank der Hilfsbereitschaft der Eltern kam wie immer ein ordentliches Buffet zusammen, leider war unser Fotograf etwas zu langsam… deshalb nur ein Bild vom teilweise geplündertem Buffet. Lecker war es!




Ob beim Fußball oder bei Spielen, alle hatten ihren Spaß…







Nach dem Kuchenbuffet ging es weiter mit der neusten Idee von Marcus und Mike.
Es konnte eine Rolle gewonnen werden, dafür mussten die Jugendlichen mit Dartpfeilen die Kugeln mit Nummern auf dem Tannenbaum treffen...







Der glückliche Gewinner Ruben mit seinem Preis,  Herzlichen Glückwunsch!

Aber keiner ging leer aus...

Darryl beim überbringen der Geschenke an alle Jugendlichen,
es gab Stirnlampen für das nächste Zeltlager, eine praktische Idee!

Weiter ging es mit dem Abendessen… Es gab dieses Jahr Spaghetti mit Tomatensauce, diverse von den Eltern mitgebrachte Salate, auch hier einen herzlichen Dank!



Anstehen zum Essen wie im Zeltlager... so bleiben wir in Übung

Nachdem alle satt waren ging es an die Preisverleihung…
der Preistisch wurde den ganzen Nachmittag schon ausgiebig betrachtet und sich überlegt was man wohl wählen würde… Hier geht ein großer Dank an Marc Reister vom M&R in Karlsruhe. Der uns seit längerer Zeit großzügig unterstützt. VIELEN DANK !!!

Marcus machte es dieses Jahr wieder spannend…
er erzählte einiges über den Verlauf des Jahres und dann wurde es spannend…



Nikos wurde Vereinsmeister bei den Ü10, herzlichen Glückwunsch!

Der stolze Papa bekam natürlich auch eine kleine Trophäe… einen Gummihecht… sehr lecker, oder?



Lennox wurde bei den U10 Vereinsmeister, herzlichen Glückwunsch!

Eine weitere erfreuliche Meldung, dieses Jahr machten ganze 6 Jugendliche die Fischerprüfung!

Schön dass ihr euch für dieses wunderbare Hobby so begeistert!


Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017... und natürliche viele gute Fänge  :)