ASV Maulbronn e.V.
  Erstes Jugendfischen 2012
 
Das Wetter war geradezu ideal um mit unseren Jugendlichen das....

1. Jugendfischen im neuen Jahr am Tiefen See durchzuführen.

 

 

Bei schon fast hochsommerlichen Temperaturen konnten unsere beiden Jugendwarte
Marcus Zwetz und Achim Roller am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr wieder zahlreiche Jugendliche am Wasser begrüßen.

 

 

Wie schon so oft waren einige Elternteile mit dabei.





Fast jeder von den kleinen hat dieses Mal Fische gefangen. Der eine mehr....der andre weniger.
Wer am meisten auf seinem Hinterteil sitzen blieb und dort wo er fütterte auch konzentriert gefischt hatte wurde dafür auch reichlich belohnt.

 



Die beiden Jugendwarte wurden von den Jugendlichen wieder einmal stark eingespannt.
Lange Weile dürfte nirgends aufgekommen sein.



Jeder hatte extra einen Eimer dabei um die Hände nass zu machen bevor er den Fisch anfasste.

Kein Lärm, kein Abfall und den schonenden Umgang mit der Kreatur Fisch.
So muss Jugendumgang stattfinden.



Gegen 12:30 Uhr war dann Schluss mit der Fischerei und alle waren von dem Vormittag begeistert.
Am meisten wohl unsere beiden Betreuer ...über die ständig steigende Bereitschaft der Jungs.


Jungs....wir sehn uns....
Bis dahin....





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: