ASV Maulbronn e.V.
  Jugend Lehrsonntag 24.2.2013
 
Zweiter Jugend Lehrsonntag in 2013

Der Aalsee war wie erwartet noch zugefroren und mit einer Schneeschicht bedeckt.



Somit ging es in den Jugendraum im Vereinsheim.
Theorie / Lehrsonntag stand auf dem Programm.



Die ersten trafen pünktlich um 9:00 Uhr ein.



Wieder einmal sehr gut besucht....haben es auch gar nicht anders erwartet.



Knotenkunde stand an.
Fütterkörpchenmontage fürs Feederfischen.





Alle übten sich im Knoten binden.






Nikos .... der perfekte Zuhörer !




Jop...Nikos....genau so sollte es aussehen.









Marcus und sein Team hatten alles fest im Griff.




Jo...du Bärschlein...sing nur. Sobald das Eis getaut ist geht es dir an die Flossen.




Was bist denn du für eine ?


Mein Name ist Helga...hehe


Die ganze Zeit vertrieb sie sich mit Gummibärchen schlotzen und Schnurabfälle einsammeln.




Gibst du die Schnur her....Allesfresser !

Die Jungs waren paar Stunden beschäftigt und hatten wieder einiges dazugelernt das sie später am Wasser gebrauchen können.
Super Sache für die Winterzeit.
Jetzt wirds langsam Frühling und beim nächsten Mal gehts bestimmt ans Wasser um die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen.

Wir sehn uns am Wasser.





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: