Jugend Weihnachtsfeier 2013

Jugend Weihnachtsfeier 14.12.2013

" Oh du fröhliche "

...... wurde zwar an diesem Abend nicht gesungen, aber Weihnachtliche Stimmung hatten wir allemal.

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei und wieder einmal feierte das Betreuerteam mit ihren Jugendlichen ihre schon traditonelle Weihnachtsfeier in den Räumen unseres Vereinsheimes.
Jedes Mal der krönende Abschluss eines vergangenen Jahres.

Eine kleine Diashow vom Pfingstzeltlager 2012 / 2013 trug zur Umrahmung der Jugend Weihnachtsfeier bei.

Eine ganz besondere Urkunde erhielt der Jahresbeste unserer Jugend.

Jugend - Vereinsmeister  2013

Nikos Papadopoulos

Nebst Auszeichnungen und Urkunden stellte das Betreuerteam auch ein kleines Programm zusammen.

Essen war genügend da.... das wurde reichlich aufgetischt !

Erwähnenswert sicherlich das große Engagement
aller Helfer / innen,
die durch ihren Beitrag zum gelingen des schönen Abends beitrugen.
Sei es durch Auf und Abbauaktionen, Einkaufsvorbereitungen, Salate richten oder Kuchen backen.

Zwischendurch wurde eine kleine Verlosung mit anschließendem
" Säckchenfischen " durchgeführt. Die darin enthaltenen Nummern gehörten zu dem jeweiligen Überraschungspäckchen unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.

Die Bierdeckelschlacht unserer Jugendlichen (im darüberliegenden Jugendraum) gehörte genauso zur Weihnachtsfeier wie der abendliche Genuss von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.
Kurz gesagt..... der Abend war für die Jugendlichen sowie den teilweise anwesenden Eltern oder Großeltern ein unvergessener Event.

DANKE

Ein großes Dankeschön auch unserem 1.Vorsitzenden Mladen Laslo der wie jedes Jahr gerne an dieser Veranstaltung teilnimmt.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken.
Komme immer gerne wieder.

Dir auch DANKE ... Mladen...lass ihn dir munden

Im ASV Intern könnt ihr die Diashow der diesjährigen Weihnachtsfeier betrachten.
Die Videos kommen bissl später dazu.
Bitte euch deshalb um euer Verständnis.

Der Vorstand wünschte allen noch ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins 2014.
Dem schließe ich mich ebenfalls an.