ASV Maulbronn e.V.
  JUGEND Weihnachtsfeier 2014
 

Jugend Weihnachtsfeier  2014


Ohne Schnee, wie im vergangenen Jahr, machten sich wieder sehr viele auf den Weg um unserer
Jugend Weihnachtsfeier beizuwohnen.
Kurz um, wir hatten ein volles Haus.
Nix ungewöhnliches, wenn ein Event unserer Vereinsjugend auf dem Programm stand.
Natürlich durfte der obligatorisch geschmückte Weihnachtsbaum nicht fehlen.
Die weihnachtlich dekorierten Tische verliehen dem Raum die nötige Stimmung.



Noch bevor Marcus mit dem Programm richtig startete, sprach er unserem 1. Vorsitzenden Mladen Laslo sowie unserem Kassier Stefan Knoch einen besonderen Dank für ihre große Hilfe bei der Jugendarbeit aus und überreichte ihnen ein schönes Präsent.

 
Zwei die es verdient haben

Sorry, aber es verschlägt mir die Worte.... musste sehr lange überlegen was ich und wie ich den Bericht schreiben sollte.

So langs
am fällt mir nix mehr ein.
Ich versuch es mal so.....
Wie ihr in der Slideshow ( in ASV Intern ) sehen könnt hat Marcus und sein Team sowie die zahlreichen Gaben unserer Jugendeltern wieder einmal sich selbst übertroffen.



Ob Mohrenkopftorte, Nusszopf, Hefezopf, Schneemänner aus Pfeffernüssen und vielem mehr.... einfach wahnsinn was da aufgetischt wurde.
Dazu konnte man einen aromatischen Kaffee oder einen Kinderpunsch ( der wegging wie warme Semmeln ) genießen.



Einige Elterteile nebst Kinder, mussten an diesem Abend noch weitere Weihnachtsfeiern besuchen, dadurch sollte das Programm zügig durchgeführt werden.
Die Diashow stand an.
Meiner - einer hat einmal mehr diese Sache in die Hand genommen und speziell für die Weihnachtsfeier eine Diashow mit sämtlichen Veranstaltungen unserer Jugend übers Jahr 2014  zusammengestellt.
Sie fand großen Anklang.

Nun folgte der Höhepunkt des Abends.
Speziell unsere Jugendlichen hatten darauf sehnlichst gewartet.

Die Krönung des Vereinsmeisters sowie die Proklamation des Fischerprinzen des Jahres 2014.

Erster und damit
VEREINSMEISTER   2014
wurde
Nikos Papadopoulos



Nach Empfang des Pokals sowie einer Urkunde durfte sich Nikos dann als erster etwas
schönes aus der reich bestückten Tombola aussuchen.

Zweiter wurde
Noah Kesselbach



Auch er bekam einen schönen Pokal und durfte sich ebenfalls etwas aus der Tombola nehmen.

Dritter wurde
Paul Seiter Neininger



Auch für ihn reichte es noch einen tollen Pokal nebst Urkunde zu erringen.
Natürlich lagen noch viele schöne Preise für all die anderen in der Tombola bereit. Bei uns geht keiner leer aus.



Und weil unser Nikos nicht genug davon bekommen kann heimste er sich logischerweise den Pokal für den Fischerprinz  2014 auch noch ein.
Also noch einmal der Form halber.


Fischerprinz 2014
wurde
Nikos Papadopoulos


Super Nikos...gratuliere dir zu deinen Erfolgen....weiter so !

Nach der Proklamation kam unser Vereinsmitglied " Darko " vorbei und präsentierte " Unmengen " von warmem Fleischkäse ( unter anderem auch Pizzafleischkäse ).
Was da dann alles auf dem Tisch stand ist mit Worten kaum zu fassen.
Frisch gebackene Laugenbrötchen, Körner Laugenbrötchen und andere Sorten, gemischte Salate, unter anderem auch Tomatensalat mit Schafskäse, Kartoffelsalat, Oliven und vielem mehr.
Auch ich hatte mich nicht lumpen lassen, am Samstag morgen die Räuchertonne anzuwerfen um am Abend eine Platte voll frisch geräucherter Aale und Welse präsentieren zu können
( alles weggegessen ).


Man konnte meinen man war im Schlaraffenland

Zum Nachtisch eine riesengroße Schüssel voll Kokoschreme mit Fruchtsalat.....einfach alles war da.

Und jetzt reißt mir den Kopf runter......
Obwohl ich sehr viele Fotos gemacht habe ist es mir unerklärlich weshalb ich von den ganzen Leckereien vom Hauptgang nicht ein einziges Bild  habe.

" Asche auf mein Haupt "
.... sorry  ( wird nicht wieder vorkommen ).

Vielleicht auch besser so. Denn wenn die " alten " des gesehn hätten was bei der Jugend so abläuft,
im Vergleich zu deren Kameradschaftsabend....Ou ou ou


Nach dem Essen wurde noch lange gemütlich beisammengesessen und gefachsimpelt.


"Die drei Damen vom Grill "...Danke für die vorzügliche Bewirtung.

Danke an Marcus und seinem Team, den Eltern sowie allen die zum gelingen unserer Weihnachtsfeier
beigetragen haben.
Es war ein wunderschöner Abend.

Auch ich möchte mich für die Einladung bedanken und wir sehn uns auf jeden Fall Weihnachten 2015 wieder.



Ich wünsche allen Jugendlichen, sowie unseren Mitgliedern ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


Ritchie

....... auch im Namen unserer Vorstandschaft



Im ASV Intern seht ihr natürlich wie immer eine kleine Dia-Slideshow
von der Jugend Weihnachtsfeier ( ohne Fleischkäse  )