Jugend Anfischen 2017

Endlich wieder Fischeeeeeeeen sagten sich die meisten Kids gestern als wir uns zum jährlichen Anfischen am See trafen. Leider mussten ein paar absagen und manche kamen einfach nicht so das wir mit 16 Kids pünktlich um 14 starten konnten. Die Laune war gut das Wetter war sehr gut und jetzt mussten nur noch die Fische beissen!

Dies dauerte bei manchen auch nicht lange und bei anderen dafür länger. Es wurde alles probiert um den einen oder anderen Schuppenträger ans Band zu bekommen. Nach 4 Stunden wurde dann die " Schlussdrillerpfeife " gepfiffen :-) und wir konnten mit dem Wiegen beginnen. Immerhin konnten ca. 19,5 Kg gefangen werden. Wir Betreuer sahen es wieder als großen Erfolg mit so vielen Kids am Wasser zu stehen. Andere Vereine wären froh sie hätten so viele Jugendliche Mitglieder!!!

Aber jetzt liegt der Fokus auf unserem 1. Mai Fest wo natürlich auch wieder jede Menge Kids helfen werden. Und am Schluss möchte ich mich noch ganz speziell bei Waldemar Ryndin
bedanken der sofort dabei war als ich in fragte ob er helfen könnte. Er macht einfach klasse Bilder und die Kids können auch noch von Ihm lernen.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger vom 1. Wertungsfischen!
1. Platz Jan Pfitzenmeier
2. Platz Lennox Zwetz